Dringend gesucht werden: PEYTON SAYWER; LUCAS SCOTT; NATHAN SCOTT; HALEY JAMES; UND NOCH VIELE MEHR!!!schaut doch einfach mal bei uns rein ;-) "It's YOU! When all my dreams come true. The one I want next to me, is YOU!"
#1

Probeplay/-post: Julian Baker

in Probeplays 25.03.2012 18:39
von Brooke Penelope Davis-Baker • 77 Beiträge

Dann hau mal in die Tasten :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay/-post: Julian Baker

in Probeplays 25.03.2012 18:52
von G
avatar

Julians Herz schlug wie wild, es hämmerte beinahe und machte den Eindruck, als würde es jeden Moment aus seiner Brust springen. Nervös strich er sich über die Stirn und sah hinunter zu seinem Trauzeugen. "Bleib locker. Nur kein Stress!" Riet dieser ihm. Verächtlich lachte Julian auf. "Pah! Und das muss ich mir von einem Kind anhören!" Julian verdrehte die Augen. Immerhin heiratete man nicht jeden Tag und vorallem heiratete er auch nicht nur irgendwen, sondern die perfekteste Frau der ganzen Welt. Warum wollte Brooke nur ihn heiraten? Diese Frage stellte er sich schon lange. Sie war so besonders, so bezaubernd, hatte sie denn nicht bemerkt, dass er einfach nur gewöhnlich war?

"Wir müssen dann mal!" Sagte Jamie und gab Julian einen leichten schubs Richtung Tür. Die beiden näherten sich dem Altar. Julian stellte sich auf angemessen hin und wartete sehnsüchtig auf seine Braut. Alle waren heute einfach hier, jeder beäugte ihn und wohl jeder merkte, dass Brooke Davis viel zu gut für ihn war.

Plötzlich wurde es totenstill, die Musiker setzen ein. Julian's Vater kam mit Brooke den langen Gang entlang. Er lächelte seine Zukünftige an und wusste, dass alles gut werden würde. Früher hatte er gedacht, dass er wohl nie jemanden so lieben könnte, wie Brooke, aber sie hatte ihn ein besseren belehrt, sie hattem einander geheilt, sie hatte ihn zu einem besseren Menschen gemacht.

Alles, was Julian jetzt nur noch sagen wollte war 'JA', denn er wollte diese Frau um jeden Preis offiziell als die seine nennen. Brooke Penelopé Davis Baker. Er nahm ihre Hand und führte sie zum Altar. Es war ein warmer Sommertag, man hörte Vögel zwitschern und Julian wusste, dass er einfach nie mehr allein sein würde...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay/-post: Julian Baker

in Probeplays 25.03.2012 19:07
von Brooke Penelope Davis-Baker • 77 Beiträge

Ich bin begeistert *_*
Werd mein Julian
° Man hört sich das nun doof an xD°
Würde mich echt freuen wenn du zu uns stoßen würdest :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
"Make a wish and send it to you heart! Anything you want, everything you want! And believe it comes true..."
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dave
Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 1655 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen