Dringend gesucht werden: PEYTON SAYWER; LUCAS SCOTT; NATHAN SCOTT; HALEY JAMES; UND NOCH VIELE MEHR!!!schaut doch einfach mal bei uns rein ;-) "It's YOU! When all my dreams come true. The one I want next to me, is YOU!"
#1

Fragen, Anregungen Ideen...

in Was sind wir? 07.03.2012 09:44
von David Fletcher • 239 Beiträge

Für alles was Du uns unbedingt noch fragen möchtest!?!

nach oben springen

#2

RE: Fragen, Anregungen Ideen...

in Was sind wir? 09.03.2012 18:16
von Jamie Scott • 335 Beiträge

Soo Davis ich stalke dich jetzt mal mit ein paar Fragen :D

Also erst mal wollte ich fragen ob es irgendeine vorgegeben Uhrzeit gibt oder geben könnte, damit alle sich an eine Uhrzeit halten können und zB alle gleichzeitig und pünktlich zur Schule erscheinen.
Und dann wollte ich vorschlagen ein Handy Thread zu machen, zum SMS schreiben und telefonieren? :)

Lg <3

nach oben springen

#3

RE: Fragen, Anregungen Ideen...

in Was sind wir? 09.03.2012 18:19
von Skye Isobel Jankins (gelöscht)
avatar

Ich dann auch mal^^

ich dachte mir halt, dass es vielleicht ganz spannend wäre, wenn es eine Art "Fragebogen" oder so für die Charaktäre gibt. PB hatte das mal in einem Forum über High School gesehen.
Da war das ganze als psychologischer Test für die Schüler gedacht, so von einer hobbylosen Uni^^. Ich meine, im Profil hat man ja nur die eigentlichen Charakterzüge und vll wäre das ja ganz interessant zu sehen, wie die Charas auf persönliche Fragen reagieren.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#4

RE: Fragen, Anregungen Ideen...

in Was sind wir? 09.03.2012 21:53
von David Fletcher • 239 Beiträge

Hey ihr zwei,
eure Ideen sind wirklich sehr gut. ich finde sie sollten sofort umgesetzt werden :) Skye für deine Idee errichte gleich einen Thread.
Jamie, könntest Du dir vorstellen , dass man sich jede Woche einen fest Termin für alle reserviert?! und für die kommende Woche vllt. am WE kurz rücksprache mit allen hält wie es in der kommende Woche aussieht und man dann ggf. auch mal einen anderen Tag "reservieren" würde?
Wäre das in Eurem Sinne???

nach oben springen

#5

RE: Fragen, Anregungen Ideen...

in Was sind wir? 09.03.2012 21:54
von Jamie Scott • 335 Beiträge

Also das klingt super ;)

nach oben springen

#6

RE: Fragen, Anregungen Ideen...

in Was sind wir? 09.03.2012 21:55
von David Fletcher • 239 Beiträge

perfectly ... ich versuche mal eine Umfrage zu starten. habe dafür einen Thread eröffnet unter unseren Familie-Things^^ (Gaaanz unten) ;-)

nach oben springen

#7

RE: Fragen, Anregungen Ideen...

in Was sind wir? 09.03.2012 21:57
von Skye Isobel Jankins (gelöscht)
avatar

Klar, hört sich gut an :)
Soll ich mich an die Fragen setzte und sie dir schicken`?

nach oben springen

#8

RE: Fragen, Anregungen Ideen...

in Was sind wir? 09.03.2012 22:19
von David Fletcher • 239 Beiträge

Ich hab dir hier einen Thread eröffnet , schau Doch mal in wie weit Du damit "arbeiten" Kannst. bin gespannt was du da schönes bastelst ;-)

nach oben springen


Shoutbox
"Make a wish and send it to you heart! Anything you want, everything you want! And believe it comes true..."
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dave
Forum Statistiken
Das Forum hat 210 Themen und 1655 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen